Neuigkeiten

07.04.2021, 10:05 Uhr | Ostfriesischer Kurier / Hans-Hermann Oldewurtel
Abschied vom langjährigen Freund & Mitglied Klaas Blumenfeld
CDU Großheide trauert um treuen Parteifreund
 Die CDU Großheide durchlebt eine bewegte Zeit.
Mittendrin der Ortsteil #Coldinne.
Wir müssen uns in kürzester Zeit von einem weiteren vertrauten Menschen & langjährigem Parteifreund Klaas Abschied nehmen.
Das Ehepaar Blumenfeld hat der CDU Großheide immer die Treue gehalten und war uns zu tiefst verbunden. Dafür gebührt Ihnen unsere Hochachtung.
In Menstede-Coldinne befand sich nicht nur der bekannte Firmensitz der Familie von Klaas Blumenfeld, das über die Grenzen der Gemeinde hinaus für seine Brautkleider bekannt war, sondern auch die Wiege der politischen CDU Großheide.
Im aktuellen #Bundestagswahljahr 2021 ist Coldinne erneut mittendrin.
Traueranzeige Klaas Blumenfeld
Coldinne -  
aktualisiert von Hans-Hermann Oldewurtel, 16.04.2021, 10:29 Uhr